Frohes neues Jahr 2018

 

Ich wünsche Euch ein Frohes neues Jahr 2018!

 

Danke, das ihr meinen Blog besucht habt und hoffentlich auch weiterhin regelmäßig besuchen werdet.

Was passiert im Jahr 2018?
– Eine wöchentliche Email Newsletter wird ab Mitte Januar Starten. Damit bekommt ihr Woche für Woche neuste Infos per Email zur New Economy.
– Auf Facebook wird es im Jahr 2018 viele Live Videos geben mit Interview Partnern.
Schon Anfang Januar wird es das erste Live Video mit Interview Gast geben.
– Ich werde in den nächsten Monaten meinen eigenen Youtube Channel starten wo ich Videos zum Thema New Economy  veröffentlichen werde.

Ihr seht, ich habe mir mit diesen Blog einiges vorgenommen. Die Digitalisierung ist ein sehr spannendes Thema, deshalb wird es auch weiterhin 2x die Woche einen neuen Blog Artikel geben zu den Themen Digitalisierung, Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz und Arbeit 4.0.

Mein größtes Ziel 2018 ist:

500 Follower auf Facebook!

Außerdem suche ich Gastautoren, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen.
Habt ihr ein spannendes Thema, dann schreibt mir einen Gastbeitrag den ich hier im Blog veröffentlichen werde. Gerne können wir auch einen Facebook Live Video machen wo wir über dein Thema sprechen werden.

Ich wünsche Euch alles gute im Jahr 2018, in dem alle Eure Ziele in Erfüllung gehen und viel Gesundheit!

Thomas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere