Gastautor werden

Du interessierst Dich für Digitale Themen und schreibst gerne drüber?
Dann werde Gastautor!


Schreibe einen spannenden Artikel über künstliche Intelligenz, Blockchain, 5G, M2M, Virtual Reality, Arbeitswelt der Zukunft u.v.m. und ich veröffentliche diesen Artikel auf meinen Blog.

Du bist ein Unternehmen aus der Digitalen Welt und möchtest durch ein Gastartikel Reichweite gewinnen?
Dann veröffentliche ich sehr gerne Deinen Gastbeitrag hier auf meinen Blog inklusive Namensnennung und Link zur Wunschseite. Das ganze zum Sonderpreis.

Was musst du tun?
Schreibe mir eine E-Mail an thomas.pollad@gmail.com mit deinen Themenvorschlag und ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung.

Wieso auf Neweconomy-Blog.de einen Gastartikel veröffentlichen?
Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der Digitalisierung und setze mich dafür ein das alle Menschen mitgenommen werden in diese spannende Welt.
Die Leser dieses Blogs sind nicht nur Leute aus der Digitalen Welt. Auch viele Menschen die sich noch nicht mit der Digitalen Welt auskennen sind Leser dieses Blogs.
Mein Ziel ist 10 Millionen Menschen in Deutschland Digitalfit zu machen!

Helfe mir durch Deine Expertise dieses Ziel zu erreichen.

Lass und die Welt Digitalfit machen!