#Investmentfit Mastermind – Sei dabei!

Du hast auch keine Lust mehr auf Sinnlose Kommentare in kostenfreien Investment-Gruppen?
Dann bist du hier richtig!

Ich bin seit 2016 in vielen kostenfreien Investment Facebookgruppen. Dort finde ich unzählige dumme Kommentare von Personen die selbst nicht Investieren, sich nicht mit dem Thema beschäftigt haben oder einfach nur dummes Zeug schreiben wollen um andere zu Provozieren.

Damit soll nun Schluss sein!

Ich möchte gemeinsam mit dir, eine Mastermind Gruppe bilden, worin wir uns über Aktien, Immobilien, Anleihen, Rohstoffe oder Kryptowährungen austauschen. Diese Gruppe wird nur Personen als Mitglied begrüßen, die wirklich Interesse am Thema Investieren haben oder sogar schon Investor sind.

Was erwartet dich in der Gruppe?

  • Austausch mit Menschen die auch Leidenschaftliche Investoren sind
  • Exklusivität durch eine geschlossene Gruppe
  • Jeden Montag Abend um 20:00 Uhr ein Gruppen Live für Fragen und Antworten
  • 1x im Jahr Exlusives Community-Treffen an verschiedenen Orten

Wie du dabei sein kannst?

Klicke unten auf auf den Link, du wirst zur Buchungsseite weitergeleitet. Danach kontaktiere mich auf Facebook, ich füge dich nach erfolgreicher Buchung in die Mastermind Gruppe hinzu.

Warte nicht zu lange…

Ich möchte die Gruppe klein halten, damit ein intensiver Austausch möglich ist. Die Gruppe ist somit auf maximal 50 Investoren begrenzt. Danach werde ich keine Anfragen mehr annehmen. Es lohnt sich also, schnell zu sein um einen Platz zu sichern.

Was muss ich Investieren?

Wie oben geschrieben, ich möchte keine Personen in der Gruppe haben, die es nicht ernst meinen. Sondern ich möchte Investoren in der Gruppe, worin du einen Mehrwert bekommst, weil alle in der Gruppe sich mit dem Thema Investieren beschäftigen. Deshalb liegt dein Investment bei 29,90€ Monatlich.
Klingt viel? Wenn du, wie ich in den letzten 3 Jahren, ca. 100% Rendite pro Jahr machst, sind 29,90€ Investition in Wissen und Austausch zu viel? Nur mit Wissen kann ein Investment erfolgreich sein. Und bei 50 Investoren in einer Gruppe, da ist sehr viel Wissen vorhanden.

Klicke hier für dein Investmentwissen